iOS 8 iPhone 5s

Diskutiere iOS 8 iPhone 5s im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Wenn der Arbeitsspeicher was weg hat lohnt der Ios 8 nicht. Tausch erst das Gerät, dann kannste. Austauschgeräte sind generalüberholte Geräte...
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #41
G

Gast4576

Guest
Wenn der Arbeitsspeicher was weg hat lohnt der Ios 8 nicht. Tausch erst das Gerät, dann kannste. Austauschgeräte sind generalüberholte Geräte, also sogut wie neu.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #42
V

V8Kai

Guest
Hab ja ein Austauschgerät erhalten. Will aber nicht mit dem neuen gerät genauso einen ärger bekommen. Deswegen wollte ich wissen ob ich nochwas mit iOS 8 warten soll!
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #43
G

Gast4576

Guest
Achso na dann installier es dir. Habs ja auch drauf und läuft perfekt. Für Entwickler kam schon 8.1 raus, es geht also vorran.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #44
V

V8Kai

Guest
Hab natürlich wieder schiss das da was schief geht. Wie installiere ich es am besten per wlan oder itunes ?
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #45
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Mach das per iTunes. Da wird vorher ein Backup erstellt.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #46
V

V8kai

Guest
Alles klar . Hab noch eine Frage die hier wahrscheinlich nicht reinpasst aber ich möchte dafür keinen neuen thread erstellen. Wenn ich auf meinem iMac einen Film schaue dann geht der irgendwann raus aus dem Film und ist auf der Anmeldeseite wo ich mein pw angeben muss. Wie schalte ich das aus ?

Lg
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #47
Z

Züri

Guest
8.0.2

Ich hab iOS 8.0.2 drauf, kann aber immer noch Spiegeleier braten auf meinem Fon. :-(
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #48
V

V8kai

Guest
Mach mal einen Termin im Store. Nicht das du das selbe Problem hast bzw. Hattest wie ich
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #49
Z

Züri

Guest
Alles gut

Zweimal totales Reset und Backup wiederholt aufspielen, nun scheint das Hitzeproblem behoben. :)
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #50
V

V8kai

Guest
Hört sich gut an 👍
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #51
V

V8Kai

Guest
Hallo zusammen,
habe mich nach langer zeit getraut iOS 8 drauf zu spielen. Aktuelle version 8.1.1 ist drauf. Alles läuft perfekt allerdings bekomme ich kein LTE obwohl es von plus bei mir jetzt freigeschaltet ist. Hatte es auch schon benutzt mit iOS 8.1 jetzt bekomme ich kein lte mehr. Kann es am update liegen?


LG KAi
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #52
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das sollte dir dein Provider eher sagen können.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #53
V

V8Kai

Guest
Habe mit meinem Provider gesprochen und dort ist alles Einordnung liegt definitiv am update. Komplette Familie und Freunde haben das selbe Problem.

Warten wir mal ab.

Trotzdem danke
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #54
J

Jan

Guest
iPhone 5s wird warm , Akku probleme

Hab das gleiche Problem wie beschrieben , mein iPhone (8 wochen alt)war bei Apple zur Reparatur,wo Display und Akku getauscht wurde .
Hab alles probiert was von den Experten zu lesen war , mehrmals zurückgesetzt, als neues iPhone wiederhergestellt!!!
Der Fehler ist leider immer noch da, bin mittlerweile richtig stinkig , mein alter 4er ist bedeutend besser !!
Kann nicht sein das ein Handy in Flugmodus 80% seinen akkuleistung verliert !!
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #55
V

V8kai

Guest
Wenn du einen Store bei dir in der Nähe hast,Mach einen Termin und Tausch es aus.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #56
J

Jan

Guest
Leider ist der nächsten store 130km weg , hier ist nichts
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #57
V

V8kai

Guest
Das ist blöd. Hast du mal mit Apple gesprochen oder geschrieben ?
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #58
R

Re Set

Guest
Heißes iPhone 5s

Hallo miteinander,
Nachdem ich von 4 auf 5s umgestiegen bin hatte ich auch manchmal das geschilderte Problem. Das Teil liegt auf dem Nachttisch, wird geladen und ist morgens kalt. Dann ziehe ich es vom Ladekabel ab und checke Emails und Nachrichten mittels N-tv. Nach wenigen Minuten heizt sich das Teil manchmal massiv auf und der Akku entleert sich zusehends. Erst war ich stinkig auf Apple aber dann las ich hier die Sache mit den 'hängenden' Prozessen. Na klar, das war es dann auch. Die N- tv App verträgt sich nicht immer mit dem 5s. Eben gerade wieder der Fall. Also Prozess beendet, bringt alleine nichts, dann Neustart 5s. Das phone wird quasi schlagartig wieder kalt und der Akkuverbrauch ist wieder normal.
 
Thema:

iOS 8 iPhone 5s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben