iOS 8 iPhone 5s

Diskutiere iOS 8 iPhone 5s im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Beim iPhone 5s ist ein ganz sicherer Grund um ein neues Gerät zu bekommen wenn es "Probleme" mit dem Display gibt. Denn das kann nicht ohne...
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #21
D

DerMarc

Active Member
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Beim iPhone 5s ist ein ganz sicherer Grund um ein neues Gerät zu bekommen wenn es "Probleme" mit dem Display gibt. Denn das kann nicht ohne weiteres vor Ort getauscht werden. Wenn es Probleme mit dem Akku gibt kann ich leider nicht sagen ob das dann durch den tausch des Akkus direkt gelöst wird, oder ob ebenfalls die Schublade mit den neuen Geräten auf geht. ...

Beim Display weiß ich es aus Erfahrung.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #22
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Apple tauscht im Store fast immer lieber aus, als zu reparieren. Man sollte nur dafür sorgen, nicht hinzugehen wenn der Laden fast leer ist und die Mädels und Burschen übermäßig Zeit haben.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #23
V

v8kai

Guest
Also bei mir verbaucht Facebook und whatsapp am meisten dahinter steht schwaches Signal 😂😂😂😂😂😂 obwohl ich überall super Empfang habe und eh nur Zuhause bei Facebook rein gehe. Also langsam habe ich echt die Schnauze voll, musste heute 2 mal laden und bin jetzt wieder bei 35%. Warum? Kann noch nicht mal mehr Kunden Gespräche ohne Ladegerät und Lautsprecher annehmen.

Was ist den los ?! Anscheinend ist es ja bei vielen so.

Danke für eure infos
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #24
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schalte mal die Hintergrundaktualisierung ab.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #25
V

V8kai

Guest
Ist ja aus. Hab alles ausgeschaltet was ich nicht brauche
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #26
V

V8kai

Guest
Der Fehler wurde ja anscheinend von Apple zu gegeben.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #27
I

ios8

Guest
IOS 8 is schrott nichts funktioniert mehr richtig

Mein IPhone 5s ist jetzt 4 monate alt und seit dem update auf IOS8.0 hält der akku nur noch einen halben tag wenn ich angerufen werde öfnet es zeitweise Facetime obwohl der Anrufer ein Android hat bei SMS und I Massage friert der sende bildschirm ein für ein bis zwei minuten danach kommt eine fehlermeldung das nicht gesendet werden kann trotz 3G oder LTE empfang erst nach dem zweiten resend versuch wird endlich zugestellt zeitweise kompletter netz verlust an stellen an denen ich davor immer 4 balken LTE hatte (und ja mein kumpel hat mit seinem android beim selben anbieter immernoch LTE) es funktoniert erst wieder nach dem ich kurz in den Flugmodus gewechselt habe manch mal bleibt es auch im flugmodus hängen dieser muss dann öfters wieder ein und ausgeschaltet werden damit es wieder funktioniert.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #28
V

V8kai

Guest
Bei mir funktioniert jetzt auch nichts mehr. Absolut nichts mehr.

Naja hab morgen einen Termin im Store
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #29
Z

Züri

Guest
Update 8.0.2

Hallo
Das eben heruntergeladene iOS update 8.0.2 scheint zumindest das Problem mit dem heiss werdenden Fon gelöst zu haben.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #30
V

V8kai

Guest
Meins wird auch nach dem Update immer noch heiß
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #31
V

V8Kai

Guest
So gerade zurück aus dem Apple store. Wo fange ich an.

14 ihr hatte ich den Termin dran gekommen um 14:30 uhr. Mega unfreundlich der herr von apple , hat dann mein iphone ans ipad gekoppelt und Fehler ausgelesen. Gerät war mega heiß und er konnte keine Fehler sehen,er sagte zu mir es würde an der sim karte liegen:D:D da sie gestanzt wäre. Ja gut das problem hatte ich aber nie und das dass iphone andauernd abstürzt und fast nichts mehr unterstützt interessierte ihm auch nicht.

Sehr sehr schade jetzt weiß ich nicht was tuen soll das gerät muss laufen.

Er konnte auch sehen das der Akku seit der letzten aufladung nur 3 stunden 18 Minuten gehalten hat.

Wo kann ich mich beschweren und wie bekomme ich es hin?
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #32
Z

Züri

Guest
Zu früh gefreut

Hi.
Tatsächlich eine Frechheit was dir passiert ist!
Meines wird übrigens auch immer noch heiss, trotz Update...
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #33
V

V8kao

Guest
Ja eine bodenlose Frechheit. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ?! Kann man sich bei Apple beschweren?
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #34
G

Gast4576

Guest
Geh einfach nochmal hin und erklär denen wo das Problem liegt. Gestanzte SIM ist immer ein bekanntes Problem aber die hat wohl nix mit deinem Handwärmer zu tun. Kannst ja auch direkt bei Apple anrufen und mit denen quatschen.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #35
V

V8kai

Guest
Das werde ich gleich auch machen. Ist nur die Frage ob man bei Apple ohne Termin ran kommt .
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #36
G

Gast4576

Guest
In einem Shop nicht aber telefonieren geht ja immer.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #37
V

V8kai

Guest
Komme ich denn ohne Termin an der Genius bar ran ?
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #38
G

Gast4576

Guest
Nö, ohne Termin wird das nix.
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #39
V

V8kai

Guest
Mal schauen was der Apple Support sagt
 
  • iOS 8 iPhone 5s Beitrag #40
V

V8Kai

Guest
Hallo Leute habe es endlich geschafft. Hab heute über den apple support noch einen Termin in Oberhausen bekommen und siehe da der arbeitsreicher hatte einen weg.

Jetzt ist meine frage ob ich überhaupt iOS 8 drauf machen soll oder erstmal bei Ios 7.1.2 bleiben soll?!

Und sind diese Austauschgeräte nagelneue handys oder überholte?

Danke
 
Thema:

iOS 8 iPhone 5s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben