nach iOS 8 Update kein iCloud für iwork

Diskutiere nach iOS 8 Update kein iCloud für iwork im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo... Nein, ich habe iCloud Drive nicht aktiviert. Trotzdem schaltet z.B. Numbers beim Öffnen den Schalter "iCloud verwenden" in den...
  • nach iOS 8 Update kein iCloud für iwork Beitrag #1
A

asyawersi

Guest
Hallo...
Nein, ich habe iCloud Drive nicht aktiviert. Trotzdem schaltet z.B. Numbers beim Öffnen den Schalter "iCloud verwenden" in den Einstellungen selbstständig aus...und das auch nur auf dem iPad (3), auf meinem iPhone 5s ist alles in Ordnung. Auch diverse andere Programme können nicht auf iCloud zugreifen.
Auch das seit heute Morgen verfügbare Update für iWork konnte das Problem nicht beheben.
Hat jemand einen Tipp?
 
  • nach iOS 8 Update kein iCloud für iwork Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Apple hat angekündigt, dass es am Anfang Probleme mit iCloud geben kann, wenn man iOS 8 installiert. Das soll wohl mit dem zeitversetzten erscheinen von OS X 10.10 Yosemite zusammenhängen. Genau weiss ich das jetzt auch nicht aber schau doch mal auf den Seiten der Mac Zeitschriften nach diesbezüglichen Nachrichten.
 
Thema:

nach iOS 8 Update kein iCloud für iwork

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben