iPhone Hintergrund ändern

Diskutiere iPhone Hintergrund ändern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich nutze jetzt schon seid längerem iPhone und habe es nur ein einziges mal gejailbreakt. Jailbreak hat dank der Anleitung auf...
  • iPhone Hintergrund ändern Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Zusammen,

ich nutze jetzt schon seid längerem iPhone und habe es nur ein einziges mal gejailbreakt.
Jailbreak hat dank der Anleitung auf Apfel-FAQ wunderbar geklappt.

iPhone hat ja leider keine Funktion um den Hintergrund irgendwie zu verändern und auf den anderen Seiten steht überall das man das iPhone jailbreaken muss und mit Witerboard irgendwas einstellen muss damit man das iPhone Hintergrund nach Wunsch zu verändern.

Was ist eigentlich Winterboard und wie kann ich es installieren?

Kann einer vielleicht eine kleine Anleitung schreiben wie ich mit meinem jailbreak iPhone mein Hintergrund ändern kann?

Ich habe zwar seid längerem ein iPhone aber habe damit kaum Apps installiert. Es war für mich ein schönes Telefon die ich auch so genutzt hab. Aber jetzt möchte ich da schon ein paar Einstellungen ändern.

Bin noch ein Neuling und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr diese Fachbegriffe wie Winterboard etc. kurz erklären könntet wenn ihr eine Anleitung oder Antwort auf meine Frage schreibt.

Ich danke schonmal im Voraus. ;)

Aytun
 
  • iPhone Hintergrund ändern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Aytun,

ich schreibe morgen eine Anleitung wie man mit Cydia und Winterboard iPhone Hintergrund ändern kann.
Ist nicht so schwer..Gedulde dich aber bis morgen nachmittag. :D
 
Thema:

iPhone Hintergrund ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben