Hilfe bei iCloud

Diskutiere Hilfe bei iCloud im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 5 hatte den Geist aufgegeben - habe von Apple daraufhin ein komplett neues iPhone 5...
  • Hilfe bei iCloud Beitrag #1
K

Katrin939

New Member
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone 5 hatte den Geist aufgegeben - habe von Apple daraufhin ein komplett neues iPhone 5 bekommen.
Ich hatte vorab alle Daten per iCloud gesichert.
Nun habe ich mein neues IPhone komplett eingerichtet und auch das Backup von ICloud auf mein Handy überspielt.
Es sind auch so gut wie alle Daten da - abgesehen von meinen Fotos. Hier wird in der Galerie nur die Hälfte aller Bilder angezeigt.
Die restliche Hälfte wird nur als grauer Kasten angezeigt der nicht geladen wird. Hier sehe ich allerdings in den grauen Kästen ob es ein Foto oder ein Video ist aber die Bilder laden sich nicht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Bilder wieder auf mein Phone bekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe! :cool:
 
  • Hilfe bei iCloud Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Reicht der Speicherplatz aus?
 
Thema:

Hilfe bei iCloud

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben