Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4)

Diskutiere Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi, Mir ist letztens Wasser über mein iPhone gefallen. Jetzt funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ich ein Lied abspielen will, oder...
  • Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4) Beitrag #1
D

dani99el

Guest
Hi,

Mir ist letztens Wasser über mein iPhone gefallen. Jetzt funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr, wenn ich ein Lied abspielen will, oder eine Sprachnachricht abhören will. Das komische ist, wenn ich einer anruft und ich auf Lautsprecher stelle, es trotzdem funktioniert. Ich habe das iPhone schon in Reis gelegt und es auch wiederhergestellt.


Woran kann das liegen?

Gruß!
 
  • Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4) Beitrag #2
eiPot

eiPot

Well-Known Member
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Wie spielst du das Lied denn ab? Über die Musik App? Geht beispielweise Spotify oder eine Sprachnotiz?
 
  • Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4) Beitrag #3
G

Ga Moni

Guest
Lautsprecher geht beim Ipad2 nicht mehr nach Wasserberührung

Hallo, mir ist vor 3 Stunden ein Glas Wasser auf dem Tisch umgekippt, das Ipad hat was abbekommen. Ich habe gleich trocken gewischt. Alles: Micro, Ton über Kopfhörer geht, bis auf der Lautsprecher. Was kann ich tun?
 
Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht (Wasser, iPhone 4)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben