iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an

Diskutiere iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, mein iPhone 4s schaltet sich, nachdem ich es abschalten habe, nach wenigen Sekunden wieder an. Habe das Telefon wiederhergestellt aber...
  • iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an Beitrag #1
C

Cayenne07

Guest
Hallo,

mein iPhone 4s schaltet sich, nachdem ich es abschalten habe, nach wenigen Sekunden wieder an.
Habe das Telefon wiederhergestellt aber auch dort passiert es.
Habt ihr eine Ahnung was dies sein kann?
Es hat die letzte Software Version und ist nicht gehackt (jailbreak).

Danke
Cayenne07
 
  • iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

am Strom hängt es aber nicht wenn das passiert oder?

Gruß
Thomas
 
  • iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an Beitrag #3
C

Cayenne07

New Member
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe es jetzt versucht.
Wenn das Gerät am Stromnetz hängt schaltet es sich aus. Wenn es hingegen nicht am Strom hängt dann schaltet es sich nach dem Abschalten kurz darauf wieder alleine an.
??????
Sobald ich das Stromkabel am iPhone entferne schaltet sich das Gerät ein schalte ich es dann ab bliebt es abgeschalten...
????
Was mir aufgefallen ist. Bis dato fiel mir immer auf dass wenn ich das iPhone ausschaltete dann sah man das Zahnrad kurz laufen und dann schaltete es sich aus. Dieses Zahnrad kommt nicht mehr, scheint fast als würde das Telefon nur resetiert werden.
 
  • iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

vielleicht hast Du einen Schaden in der Software, ich würde ein Backup machen und dann das Teil wieder herstellen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iPhone 4s schaltet sich von alleine wieder an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben