Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr

Diskutiere Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe ausversehen Fotos gelöscht und habe versucht diese mit Hilfe DiskAid wiederherzustellen. Bin dabei einer Anweisung (nicht...
  • Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr Beitrag #1
N

Nils1979

New Member
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ausversehen Fotos gelöscht und habe versucht diese mit Hilfe DiskAid wiederherzustellen.
Bin dabei einer Anweisung (nicht richtig) gefolgt und habe ausversehen innerhalb der Media Dateien 4 statt 3 Dateien gelöscht und keine Sicherung gemacht...
Jetzt funktioniert Kamera und Fotos nicht mehr....

Es handelt sich bei den Dateien um
com.apple.photos.caches_metadata.plist,
Photos.sqlite
PhotosAux.sqlite
und eine die Ähnlich heisst wie Photos.sqlite

Anweisung gemäss wäre der Pfad gewesen:
http://www.early-adopter.info/2010/06/geloeschte-fotos-nach-iphone-ios-4-update-wiederherstellen/

Kann mir jemand weiterhelfen????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr Beitrag #2
N

Nils1979

New Member
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe nun mein Telefon komplett auf Werkeinstellung zurückgesetzt und das letzte funktionierende Update aufgespielt...

Nun bleibt die Frage, an die Community, ob die gelöschten Bilder evtl. noch auf der Festplatte sein könnten...
Was meinen Sie????
 
Thema:

Iphone App Fotos: Media/PhotoData Dateien gelöscht - App funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben