Whatsappnachrichten sichern

Diskutiere Whatsappnachrichten sichern im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Ich tausche bald mein iPhone im Apple store gegen ein neues, weil meins kaputt ist. Ich möchte aber nicht meine whatsappnachrichten...
  • Whatsappnachrichten sichern Beitrag #1
L

Lille

Guest
Hallo
Ich tausche bald mein iPhone im Apple store gegen ein neues, weil meins kaputt ist. Ich möchte aber nicht meine whatsappnachrichten verlieren. Jetzt hab ich schon gegoogelt und viele Methoden gesehen. Mit dem auf den PC laden und dann wieder aufs neue Handy hab ich noch nicht hinbekommen. Es gibt aber ja auch iCloud aber ich muss mein Handy bevor ich es eintausche zurücksetzen dann wären die Nachrichten ja nicht mehr gespeichert. Jetzt hab ich aber auch noch ein iPad, sind die Nachrichten auch da gespeichert und kann ich sie dann von da wieder auf das Handy laden ? Oder hat jemand noch andere Tipps bezüglich des Speicherns ?
 
Thema:

Whatsappnachrichten sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben