Geburtstage im Kalender anzeigen lassen

Diskutiere Geburtstage im Kalender anzeigen lassen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, ich weiß diese Frage gibt es häufig, aber ich habe dazu noch keine Antwort gefunden! Ich verwende selbst ein iPhone 5 - habe dort...
  • Geburtstage im Kalender anzeigen lassen Beitrag #1
B

brimbrambrum

Guest
Hallo zusammen,
ich weiß diese Frage gibt es häufig, aber ich habe dazu noch keine Antwort gefunden!

Ich verwende selbst ein iPhone 5 - habe dort bei vielen Kontakten einen Geburtstag erfasst. Dieser wird wunderbar auch im Kalender angezeigt!

Meine Freundin verwendet mein altes iPhone 4 - bei ihr wird trotz allen gleichen Einstellungen nichts angezeigt!

An was könnte das liegen?
Kann das 4er iPhone das nicht?

Vielen Dann
 
  • Geburtstage im Kalender anzeigen lassen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Einfach einen Kalender mit Geburtstagen anlegen, bzw. aktivieren. Schau mal in den Einstellungen vom Kalender da müsste der drin sein.
 
Thema:

Geburtstage im Kalender anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben