Frage zu Blockieren eines Kontaktes vs Whatsapp

Diskutiere Frage zu Blockieren eines Kontaktes vs Whatsapp im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Liebe Leute, eine Frage habe ich selbst durch intensives googlen bislang noch nicht beantwortet bekommen: Wenn ich im iPhone 5 einen Kontakt...
  • Frage zu Blockieren eines Kontaktes vs Whatsapp Beitrag #1
F

FragenÜberFragen

Guest
Liebe Leute,

eine Frage habe ich selbst durch intensives googlen bislang noch nicht beantwortet bekommen:

Wenn ich im iPhone 5 einen Kontakt über das Adressbuch blockiere, also für Anrufe und Nachrichten, greift diese Sperre dann auch automatisch für Whatsapp, oder muss sie auch noch einmal explizit in der App selbst initiiert werden? Läuft das parallel oder greifen Messanger Apps unabhängig von der Sperre auf Kontakte zu?

Lieben Dank für Euren Input.
 
  • Frage zu Blockieren eines Kontaktes vs Whatsapp Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich denke Du musst den auch in Whatsapp blocken.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Frage zu Blockieren eines Kontaktes vs Whatsapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben