iPhone 5 s Fingerabdrucksensor

Diskutiere iPhone 5 s Fingerabdrucksensor im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich bin Neuling bei iPhone. Möchte mir ein iPhone 5s zulegen und habe dazu folgende Frage: Kann man den Fingerabdrucksensor auch abstellen...
  • iPhone 5 s Fingerabdrucksensor Beitrag #1
A

Apfelneunutzer

Member
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßloch
Hallo, ich bin Neuling bei iPhone.
Möchte mir ein iPhone 5s zulegen und habe dazu folgende Frage:
Kann man den Fingerabdrucksensor auch abstellen und normal per PIN das Handy entsperren ?
Wer kan mir hierzu Tips geben.
freundlichen Gruß
 
  • iPhone 5 s Fingerabdrucksensor Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

natürlich kann man den Sensor abstellen, ich hab ihn mir eingerichtet und würde ihn nicht mehr abstellen, so easy das entsperren.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iPhone 5 s Fingerabdrucksensor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben