Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone

Diskutiere Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, eine freundin hat mir gestern 3 MMS versendet aber die sind auf meinem iPhone nicht angekommen. Muss ich irgendwas einschalten...
  • Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone Beitrag #1
M

Maces

Guest
Hallo Leute,

eine freundin hat mir gestern 3 MMS versendet aber die sind auf meinem iPhone nicht angekommen.

Muss ich irgendwas einschalten damit ich mit dem iPhone MMS empfangen kann oder kann man mit dem iPhone generell kein MMS senden oder empfangen?

Sie hat ein Nokia Handy mit ner Kamerafunktion also es ist kein Smartphone aber es sollte doch trotzdem möglich sein aus einem anderen Gerät MMS auf das iPhone zu versenden.

Kann ich die MMS irgendwie anders noch empfangen?

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Maces
 
  • Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Maces,

wenn du Jailbreak hast dann schau mal in Cydia nach: "SwirlyMMS"
Davon gibt es wohl jetzt die 2. Version. Installiere diese und stelle alles nach den Anweisungen ein.

Wenn es nicht klappt dann füge noch diesen Source zu: swirlyspace.com/SwirlySpace.xml

Wirst es schon irgendwei hinkriegen.
 
Thema:

Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben