iphone 3 GS kaputt

Diskutiere iphone 3 GS kaputt im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, mein iphone 3GS ist kaputt Und ich kann meine Pin nicht mehr eingeben. Meine kontakte, bilder, videos und musik sind auf dem iphone...
  • iphone 3 GS kaputt Beitrag #1
K

Krümel86

New Member
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iphone 3GS ist kaputt

Und ich kann meine Pin nicht mehr eingeben.

Meine kontakte, bilder, videos und musik sind auf dem iphone gespeichert und nicht auf meiner SIM karte!

Habe meine Kontakte, bilder, videos und musik NICHT im icloud gespeichert!

Hab ich da überhaupt noch eine Chance meine ganzen dateien zu retten?

Lg Krümel
 
  • iphone 3 GS kaputt Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

lade dir mal iFile aus dem Internet, vielleicht kommst du über das Programm an deine Fotos usw. wenn dein iPhone noch eingeschaltet ist. Wenn es aus ist dann sehe ich da nicht viele Chancen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

iphone 3 GS kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben