Iphone 4 trotz Antennen wechsel kein Netz

Diskutiere Iphone 4 trotz Antennen wechsel kein Netz im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo ich habe die Antenne vom Iphone 4 gewechselt in der Hoffnung das ich dann Empfang habe aber den war nicht so ich bin echt schon am...
  • Iphone 4 trotz Antennen wechsel kein Netz Beitrag #1
B

bastim

New Member
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die Antenne vom Iphone 4 gewechselt in der Hoffnung das ich dann Empfang habe aber den war nicht so ich bin echt schon am verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ios 7.1
Unlock
nicht jailbreak
 
  • Iphone 4 trotz Antennen wechsel kein Netz Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

und in wie weit sollen wir helfen? Wenn die eingebaute Antenne sorgsam eingebaut und auch funktioniert, eventuell mal mit einer anderen SIM Karte testen dann ist vermutlich nicht die Antenne das Problem.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphone 4 trotz Antennen wechsel kein Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben