Iphone 4 kein Netzt nur suchen

Diskutiere Iphone 4 kein Netzt nur suchen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo mein Iphone 4 hat kein Netzt bzw sucht nur ich habe das handy im internet gekauft ich hoffe ihr könnt mir helfen IOS 7.1 Unlock über...
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #1
B

bastim

Guest
Hallo mein Iphone 4 hat kein Netzt bzw sucht nur ich habe das handy im internet gekauft ich hoffe ihr könnt mir helfen

IOS 7.1
Unlock über Apple gestern
 
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schon mal wiederhergestellt in iTunes? Welcher SIM Lock war drauf?

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #3
B

bastim

Guest
ja schon ungefähr 10 mal und Q2
 
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #4
B

bastim

New Member
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das klingt so als ob schon mächtig in dem Handy rum geschraubt wurde. Ich kann dir leider nicht sagen, wo welcher Stecker sitzen muss, aber bei iFixit.com gibt es mehrere Video Anleitungen wie man etwas wechseln kann. Dort kannst Du mal schauen ob das Innenleben von deinem iPhone so aussieht wie das in den Videos. Da gibt es für jedes Bauteil eine Anleitung.

Gruß
Thomas
 
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #6
B

bastim

New Member
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ja vielen dank habe ich mir schon angeschaut.Denken sie das das ein Empfang problem ist ??
 
  • Iphone 4 kein Netzt nur suchen Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

möglich wäre alles, von Empfangsproblemen wegen schwachem Netz, bis hin zu einem defekt im Gerät selbst. Schon mal mit einer anderen SIM Karte getestet, wie da der Empfang ist?

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphone 4 kein Netzt nur suchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben