iPhone 4 - Fehler 2005

Diskutiere iPhone 4 - Fehler 2005 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Neulich habe ich ein defektes iPhone 4 mit 16 gb Speicher von einem Bekannten bekommen. Nur leider kann ich das iPhone nicht mehr...
  • iPhone 4 - Fehler 2005 Beitrag #1
J

JürgenM123

New Member
Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Neulich habe ich ein defektes iPhone 4 mit 16 gb Speicher von einem Bekannten bekommen. Nur leider kann ich das iPhone nicht mehr neu aufsetzen. Am Anfang ging nichts, als ich das iPhone mit iTunes verbunden habe. Nachdem ich das iPhone mit Redsnow in den DFU Modus versetzt habe, konnte ich schon mal die aktuelle Firmware herunterladen, und extrahieren.

Jedoch kommt immer wieder der unbekannte Fehler 2005. Wie kann ich diesen beheben ?
Das Problem habe ich bereits in google gesucht und bin auf eine Lösung mit TinyUmbrella gekommen. Da sollte man ein Häckchen entfernen, jedoch erkennt meine TinyUmbrella mein iPhone nicht ;(


Gruß,

Jürgen
 
Thema:

iPhone 4 - Fehler 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben