iPod Touch und 4G

Diskutiere iPod Touch und 4G im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; iPod Touch 4G und GPS Hallo Leute, habe mal eine Frage über das iPod Touch 4G. Ich habe da eine Navisoftware Installiert aber es funktioniert...
  • iPod Touch und 4G Beitrag #1
P

Pots

Guest
iPod Touch 4G und GPS

Hallo Leute,

habe mal eine Frage über das iPod Touch 4G.

Ich habe da eine Navisoftware Installiert aber es funktioniert ja ohne GPS nicht.

Hat das iPod Touch 4 GPS oder nicht?

Ich kann ja kein Navi nutzen ohne GPS und deshalb würde ich mal jetzt gerne wissen wie man das iPod Touch 4(g) als Navi nutzen kann oder wie man GPS dafür aktivieren kann.

Es gibt doch bestimmt Zubehör Geräte mit der man ein GPS Modul an das iPod Touch verbinden kann.

Kennt ihr vielleicht sowas und könnt mir kurz helfen?

Dankeschöön.

Pots
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPod Touch und 4G Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Pots,

das iPod Touch 4G hat zwar einen GPS aber dieser kann leider für Navi oder andere Software nicht eingesetzt werden.

Es gibt aber bestimmt auch ein Weg es über Jailbreak zu aktivieren. Oder du kaufst dir ein GPS Tool welche du mit deinem iPod Touch verbinden kannst. Die sind aber etwas teuer.
Warte einfach mal ab... Es wird sich bestimmt noch der eine oder andere zeigen um bei deinem iPod Touch die GPS Funktion einzuschalten.
 
Thema:

iPod Touch und 4G

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben