iPad mit Digitalkamera

Diskutiere iPad mit Digitalkamera im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hey, ich habe einen iPad und einen sehr guten Digitalkamera und möchte nun mein Digikamera an meine iPad anschließen. Kann man das überhaupt und...
  • iPad mit Digitalkamera Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey,

ich habe einen iPad und einen sehr guten Digitalkamera und möchte nun mein Digikamera an meine iPad anschließen. Kann man das überhaupt und wenn ja dann was brauche ich dafür? Irgendein App oder was anderes? Freue mich über eine ausführliche Tutorial. Danke.
 
  • iPad mit Digitalkamera Beitrag #2
A

Aytun

Guest
Hi,

Mit dem iPad Camera Connection Kit ist das möglich. Dies hat Apple am 28. Mai zusammen mit dem iPad einen Adapter vorgestellt, der den Import von Fotos einer Digitalkamera ohne den Umweg über Mac oder PC direkt gestattet.
Einfach anschließen und Fotos auf dein iPad laden. Klappt ganz gut.
 
  • iPad mit Digitalkamera Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hey Aytun,

danke das du mir noch ein Antwort geschrieben hast. In der zwischenzeit habe ich mir so ein Teil schon gekauft. Die ist von Apple und hat mich ca. 30 Euro gekostet.
Es läuft aber super und die Datenübertragung ist wirklich sehr schnell.
 
Thema:

iPad mit Digitalkamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben