iPad externe Lithium Battery

Diskutiere iPad externe Lithium Battery im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo iPad Nutzer, Ich kaufte mir gestern ein externes Lithium Battery Pack mit einem USB-Ausgang. Nun habe ich aber ein Problem. Der Ausgang...
  • iPad externe Lithium Battery Beitrag #1
S

Smartman

Guest
Hallo iPad Nutzer,

Ich kaufte mir gestern ein externes Lithium Battery Pack mit einem USB-Ausgang.

Nun habe ich aber ein Problem.
Der Ausgang des Akkus beträgt 5,5 Volt jedoch sind die meisten USB-Ausgänge mi 5,1 Volt sowie das normale Ladegerät.

Ich habe Apple schon kontaktiert aber Support konnte mir nicht helfen da niemand die zulässigen Spannung kennt die ein Ipad unterstützen würde.

Weiß jemand, ob 5,5 Volt in Ordnung sind?

Ich möchte jetzt nicht mein iPad komplett verkohlen :)
 
  • iPad externe Lithium Battery Beitrag #2
F

freddy94

Member
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Smartman,
also im Normalfall sollte es schon möglich sein.
Aber bevor du es ausprobierst ruf doch mal dort an wo du dein Battery Pack gekauft hat.
Wäre nett wenn dich meldest und sagst was raus gekommen ist.

LG
freddy94
 
  • iPad externe Lithium Battery Beitrag #3
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo Smartman,
also im Normalfall sollte es schon möglich sein.
Aber bevor du es ausprobierst ruf doch mal dort an wo du dein Battery Pack gekauft hat.
Wäre nett wenn dich meldest und sagst was raus gekommen ist.

LG
freddy94

genau, ruf am besten beim hersteller des netzgeräts an... den sicher ist sicher..
ein netzteil kostet nur 15-20 € das ipad um einiges mehr ^^
da spart man am falschem ende
 
Thema:

iPad externe Lithium Battery

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben