iPad 3 und Wlan Festplatte

Diskutiere iPad 3 und Wlan Festplatte im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hi Ich habe vor eine Woche mein allererstes Apple Produkt gekauft, nämlich das iPad 3. Habe es mir mit 16 Gb gekauft und ohne 3G. Aber ich...
  • iPad 3 und Wlan Festplatte Beitrag #1
I

iPad3Gangster

Guest
Hi

Ich habe vor eine Woche mein allererstes Apple Produkt gekauft, nämlich das iPad 3.

Habe es mir mit 16 Gb gekauft und ohne 3G.

Aber ich glaube damit habe ich einen Fehler gemacht, denn der Speicherplatz reicht mir nicht aus.

Ist es daher möglich mit dem iPad 3 eine externe WLAN Festplatte zu nutzen bzw. meine Daten darauf abzulegen und wieder auf diese zuzugreifen?

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß

iPad3Gangster
 
  • iPad 3 und Wlan Festplatte Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Es gibt so eine App namens "Air Sharing", mit der soll sowas gehen, aber genaueres kann ich dir nicht sagen. Die andere Möglichkeit wäre einen Cloud-Dienst wie Airdrop zu verwenden!
 
  • iPad 3 und Wlan Festplatte Beitrag #3
G

Gast

Guest
Festplatte

Moin, Moin
es gibt eine Festplatte von Seagate, sie baut ein eigenes WLan auf, man kann dann mit 3 Geräten darauf zugreifen.
In dem Moment hat man aber keine Internetverbindung mehr.
Gruss Jürgen aus Shanghai
 
  • iPad 3 und Wlan Festplatte Beitrag #4
G

Gast

Guest
iPad3Gangster

Danke werde ich mir mal anschauen.
 
Thema:

iPad 3 und Wlan Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben