Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen? im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hi liebe Apfel-FAQer :D Ich bin jetzt auch einer der glücklichen, die sich ein iPad der 3. Generation angeschafft haben. Echt klasse teil, ist...
  • Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #1
M

Mustafa

Guest
Hi liebe Apfel-FAQer :D

Ich bin jetzt auch einer der glücklichen, die sich ein iPad der 3. Generation angeschafft haben.

Echt klasse teil, ist mein erstes Apple Gerät.

Nun ich möchte gerne das mein iPad 3 den besten Schutz geniesst und deswegen bin ich auf der Suche nach einem geeignetem iPad 3 Case bzw. einer iPad 3 Tasche.

Diese sollte aber schon praktisch sein und aus dem iPad kein Monster machen.

Ich hab dann auch ein paar Bilder gesehen, wo die Hülle als so eine Art Stütze verwendet werden kann. Damit man das iPad auch mal aufstellen kann um sich Filme anzuschauen.

Das sollte auf jeden Fall auch dabei sein.

Ansonsten freue ich mich über eure Vorschläge.

Danke
Mustafa
 
  • Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #2
A

applefan12

New Member
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die iPad Cases von Apple selber sind sehr gut, ich habe selber eins und man kann es auch aufstellen um Filme besser anschauen zu können.
Das Case gibt es in verschiedenen Farben und ist nicht allzu teuer.
Kann ich nur empfehlen, schau doch einfach in deinem Apple Store vorbei und lass sie dir zeigen.

Liebe Grüße
 
  • Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #4
A

A3styler

New Member
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Zillertal / Tirol
Hallo...
Is zwar schon ein bisschen älter dieser Threat.... Aber möcht euch meine Erfahrung sagen.... ;-)
Als Tasche hab ich die Cool Bananas Bulletproof.
Richtig geiles Teil... !!!
Hab mich schonmal drauf gesetzt... da passiert nix....
Und als Case hab ich jetzt das Xtrememac Tuffwrap Softcase.
Hatte noch nie so ein gutes Case.... !!!!
Sehr griffig und passgenau...
Mfg Joe
 
Thema:

Welches iPad 3 Case oder Tasche könnt ihr mir empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben