Kombination aus Ladekabel und Camera Connection Kit gesucht

Diskutiere Kombination aus Ladekabel und Camera Connection Kit gesucht im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter der, wie das Camera Connection Kit einen USB Port zur Verfügung stellt, aber...
  • Kombination aus Ladekabel und Camera Connection Kit gesucht Beitrag #1
R

Raputin

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Adapter der, wie das Camera Connection Kit einen USB Port zur Verfügung stellt, aber gleichzeitig auch das Aufladen des iPad erlaubt.

Hat jemand einen Tipp?
 
  • Kombination aus Ladekabel und Camera Connection Kit gesucht Beitrag #2
Z

zop

Guest
Hast du schon bei eBay gesucht oder brauchst du eine Konkrete Empfehlung vielleicht willst du ja ein bestimmtes Model haben.

Es gibt solche auch mit SD Karten eingang + USB glaube ich, hier beim Forum hatte schon mal jemand so eins gekauft das war glaube ich aber ein Dock ich weiß es nicht so ganz genau.
 
Thema:

Kombination aus Ladekabel und Camera Connection Kit gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben