Selbstgedrehte Videos auf das iPad laden?!

Diskutiere Selbstgedrehte Videos auf das iPad laden?! im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo und Guten Morgen, Die Frage wird bestimmt schon zum hundertsten Mal gestellt. Sorry. Ich habe einen JVC Everio Camcorder mit einer hama SD...
  • Selbstgedrehte Videos auf das iPad laden?! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo und Guten Morgen,
Die Frage wird bestimmt schon zum hundertsten Mal gestellt. Sorry.
Ich habe einen JVC Everio Camcorder mit einer hama SD HC 16 GB Card. Ich dachte ich schmeiss die Karte einfach in mein Connection Kid und die Videos ziehen sich automatisch rüber. Aber wenn ich das Kid anschliesse passiert gar nichts.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Lösungsvorschläge... und einen guten Rutsch!!
Jasmina
 
Thema:

Selbstgedrehte Videos auf das iPad laden?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben