iPad mit Neonlichter Hülle

Diskutiere iPad mit Neonlichter Hülle im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe heute in der Bahn einen jugendlichen gesehen der einen richtig stylischen iPad in der Hand hielt. Es sah wie eine Hülle aus...
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich habe heute in der Bahn einen jugendlichen gesehen der einen richtig stylischen iPad in der Hand hielt. Es sah wie eine Hülle aus die mit Neonlichtern gefertigt wurde.
Ich habe aber so eine Hülle noch nie zuvor gesehen.. Als ich ihm dann fragen wollte wo er das her hat ist der ausgestiegen :(.. Kann man sowas selbst basteln oder gibt es im Inter Anbieter die einem solche Hüllen verkaufen oder auf Wunsch herstellen?
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich habe im Moment keine Zeit dir sowas rauszusuchen aber das gbt es defintiv. Ich habe soetwas auch schon gesehen auch wenn ich mich Frage wo der Sinn ist ? :D In manchen Gegenden kommste damit an und verlässt es wieder ohne I Pad und dessen Leuchtcase :D Neee sowas brauch ich nicht :D Schau einfach mal bei Google solltest direkt was finden
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm ja wenn man richtig sucht dann findet man schon alles...

Hab hier was ähnliches gefunden :D Blaues Grün-Neonlichter High-Techer iPad Hülle von Zazzle.de

Den seins war aber mehr rötlich.. und sah schon klasse aus.. aber hier kann ich auch selbst was basteln und die füllen es dann mit Neonlichtern.. Ich setze mich heute abend mal hin und male mir was exotisches... Ausserdem trägt es ja auch gut für den Schutz :D
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe da bin ich dann mal gespannt. Ich würde dich bitten danach mal ein Bild zu posten was deine Hülle dann zeigt. Interessiert mich nämlich sehr :p Sieht auf jeden Fall toll aus was du gefunden hast....Macht schon was her wenns dunkel ist ;) ICh werde nochmal überdenken vielleicht lege ich mir auch ein solches Case zu.
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #5
E

elysee

Member
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich find die Dinger nich schön! Also ich denke da eher an ne stilvolle Hülle, wenn überhaupt! Ich bin allgemein nich so der Fan von Schutzhüllen ;)
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ich hab eine aus Leder, damit kann ich das iPad in zwei Positionen hinstellen. Und natürlich zuklappen wenn ich es im Rucksack habe. Damit gibt es keine Kratzer weder auf Display noch auf der Rückseite. Muss aber jeder selber wissen was er macht.
Gruß
Thomas


Mein Blog:
www.lzmontour.de
 
  • iPad mit Neonlichter Hülle Beitrag #7
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
jep aber der gute medo will ja auffallen ^^
glaube da hilft ne normale leder tasche nicht weiter ^^
sieht abend bestimmt geil aus mit neonlichter, wenn das ding dann echt leuchten würde :)
 
Thema:

iPad mit Neonlichter Hülle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben