Lustige iPad Zubehör

Diskutiere Lustige iPad Zubehör im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, für das iPhone gibt es ja einige lustige Zubehörgeräte wie ein "iPhone Sarg" oder einer riesen Hörer usw. Ich wollte sowas...
  • Lustige iPad Zubehör Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Leute,

für das iPhone gibt es ja einige lustige Zubehörgeräte wie ein "iPhone Sarg" oder einer riesen Hörer usw.

Ich wollte sowas ähnliches auch mal für mein iPad haben, die als Fun Objekt neben dem iPad liegen würden.

Kennt ihr vielleicht auch solche Zubehörgeräte für das iPAd? Die einfach anders aussehen als die normalen Zubehörgeräte?

Gibt es z.B. auch einen iPad Sarg oder sowas ähnliches?

Welche lustige Zubehörgeräte für das iPad kennt ihr?

Was kann man damit anfangen und wofür wird es genutzt ?

Postet mal die Sachen die ihr kennt... :D

Dankeschön!
 
  • Lustige iPad Zubehör Beitrag #2
N

Nico

Guest
Hallo Leute,

für das iPhone gibt es ja einige lustige Zubehörgeräte wie ein "iPhone Sarg" oder einer riesen Hörer usw.

Ich wollte sowas ähnliches auch mal für mein iPad haben, die als Fun Objekt neben dem iPad liegen würden.

Kennt ihr vielleicht auch solche Zubehörgeräte für das iPAd? Die einfach anders aussehen als die normalen Zubehörgeräte?

Gibt es z.B. auch einen iPad Sarg oder sowas ähnliches?

Welche lustige Zubehörgeräte für das iPad kennt ihr?

Was kann man damit anfangen und wofür wird es genutzt ?

Postet mal die Sachen die ihr kennt... :D

Dankeschön!

Vor dem Parken Parken Flughafen Muenchen wollte ich auch schnell für jemanden so ein Ding besorgen, als Geburtstagsgeschenk. Leider muss ich sagen dass die besten Angebote auch online zu finden sind ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lustige iPad Zubehör Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo iFon,

schaue dir mal das hier an : ION iCade-Gehäuse - Nimm dein iPad mit ins Jahr 1982

Mit dieser Zubehör machst du aus deinem iPad eine alte Atari mit einem Joystick und Tasten + der Atari App mit den alten Klassiker Spielen.

Sieht richtig lustig aus. :D
 
Thema:

Lustige iPad Zubehör

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben