Bluetooth Funktion für das iPad

Diskutiere Bluetooth Funktion für das iPad im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich möchte mal kurz wissn wie ich eine Bluetooth Verbindung mit anderen Tablets oder Rechnern über das iPad herstellen kann... Mir...
  • Bluetooth Funktion für das iPad Beitrag #1
K

Kubi

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mal kurz wissn wie ich eine Bluetooth Verbindung mit anderen Tablets oder Rechnern über das iPad herstellen kann...

Mir ist es klar das man mit dem iPad nur Bluetooth Zubehörgeräte verbinden kann wie tastatur oder HEadset usw. doch es muss doch die Möglichkeit geben eine Bluetooth Gerät mit dem iPad zu verbinden um andere Geräte zu erkennen damit man Daten austauschen kann.

Es gibt ja auch externe GPS Geräte die man mit dem iPad verbinden kann.

Gibt es den kein Externe Bluetooth Gerät für das iPad?

So könnte man z.B. die intergrierte Bluetooth ausschalten und mit dem externen halt andere Geräte finden damit da nichts durcheinander kommt.

Kann man sowas umsetzen oder gibt es schon solche Produkte auf dem Markt?

Würde mich sehr freuen wenn mir einer kurz helfen würde.

Kubi
 
  • Bluetooth Funktion für das iPad Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Kubi,

es gibt keine externe Bluetooth Gerät was einem Gerät Bluetooth verschaffen kann.
Wie soll das den auch funktionieren?

Die ganzen Externen Zubehörgeräte werden ja nur über Bluetooth erkannt...

"Celeste" (über Cydia) wäre auch deine Lösung aber die funktioniert leider derzeit mit den Versionen 4.X:X: nicht mehr.
Die Entwickler des Apps arbeiten aber noch daran um es funktionsfähig zu machen.

Generell kann man aber ein iPad mit einem iPhone oder einem Mac verbinden. Die Apple Geräte unter sich können eine Verbindung herstellen aber für die Außenwelt sind das geschlossene Systeme.

MeDo
 
Thema:

Bluetooth Funktion für das iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben