AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker

Diskutiere AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ein großer Nachteil des Apple Tablets ist es das man nicht alle Drucker damit verbinden kann. Es gibt hutzutage sehr viele...
  • AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker Beitrag #1
F

Fritz

Guest
Hallo Zusammen,

ein großer Nachteil des Apple Tablets ist es das man nicht alle Drucker damit verbinden kann.

Es gibt hutzutage sehr viele bluetoothfähige Drucker aber es sind maximal 20 die Airprint unterstützen.
Ohne Airprint kann man ja über das iPad leider auch nicht drucken.

Man kann ja iOS hacken und Jailbreaks entwickeln... Ist es den so schwierig AirPrint für alle Drucker fähig zu machen die bluetoothfähig sind? Können die Hacker oder andere Programmierer hier keine Lösung finden ?

Ich habe auch einen Canon drucker zuhause aber die leider nicht unterstützt wird.

Das drucken über das iPad würde mir einiges erleichtern aber ich möchte jetzt kein neuen Drucker dafür anschaffen.

Kennt ihr vielleicht eine Anleitung wie man andere Drucker mit dem iPad verbinden kann?

Welche Voraussetzung muss dazu ein Drucker erfüllen?

Kann mir da jemand ein paar Infos bitte geben?

Dankeschön!
 
  • AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema:

AirPrint für alle bluetoothfähige Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben