Kindersichere iPad Ständer

Diskutiere Kindersichere iPad Ständer im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hihoo Community, ich suche einen guten Ständer für mein iPad was Kindersicher seien sollte. Mein Neffe ist jetzt 4 Jahre alt und er liebt es...
  • Kindersichere iPad Ständer Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hihoo Community,

ich suche einen guten Ständer für mein iPad was Kindersicher seien sollte.
Mein Neffe ist jetzt 4 Jahre alt und er liebt es Spiele auf meinem iPad zu spielen.
Wenn ich das iPad auf dem Tisch setze sollte es nicht nach leichtem wackeln und zappeln runterfallen. Es sollte auch in Quer und Hochformat aufstellbar sein.
Gibt es solche standsichere Ständer die sowas aushalten :D?
 
  • Kindersichere iPad Ständer Beitrag #3
C

CarpusEst

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Jop also wie ich das im Viedeo sehen konnte sieht das wirklich sehr hilfreich aus mit dem klettbefestigungen. Wäre aufjedenfall mal ein Versuch Wert auszuprobieren ...
 
  • Kindersichere iPad Ständer Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo sieht wirklich ideal für mein Fall aus :D Nur gehen die ja sehr schnell ab aber was besseres kann man da wohl nicht finden. :) Vielen dank für den Link... Preis ist auch optimal :) Gibt es eigentlich auch ähnliche Klettverschlüsse für das iPhone oder iPod?
 
Thema:

Kindersichere iPad Ständer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben