WiFi SD Card Von Vodafone nutzen

Diskutiere WiFi SD Card Von Vodafone nutzen im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, Ich habe mir ein Wireless Vodafone Wlan Router mit SD Card für mein IPad 4 gekauft um ihn als extra Speicher für unterwegs zu...
  • WiFi SD Card Von Vodafone nutzen Beitrag #1
R

Rex Noctis

Guest
Hallo Leute,

Ich habe mir ein Wireless Vodafone Wlan Router mit SD Card für mein IPad 4 gekauft um ihn als extra Speicher für unterwegs zu nutzen. Leider funktioniert es gar nicht. Ich weiß aber auch nicht wie es funktionieren muss. Die Beschreibung sagt zu der SD Funktion gar nichts. Ich habe im AppStore ein paar Apps ausprobiert wie "wifi SD...." aber das brachte mich auch nicht weiter. Weiß jemand wie genau das funktioniert?
Und muss man zwingend über WLAN mit dem Gerät verbunden sein, so dass man kein Internet über anderes WLAN bei der Verwendung der SD beziehen kann?

Wozu ist eigentlich dieses AirDrop und wie kann das genutz werden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Beste Grüße
 
  • WiFi SD Card Von Vodafone nutzen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

theoretisch sollte die eingesetzte SD Karte als Speicherplatz erkannt werden, zumindest was Rechner angeht. Um auf die SD Karte zugreifen zu können, musst Du natürlich mit dem Router verbunden sein, wie soll das sonst funktionieren. Auch sollte es keine Probleme geben, gleichzeitig Internet und SD Karten Zugriff zu haben, ist ja zu Hause mit den normalen Routen auch möglich an denen man eine externe Festplatte oder Drucker anschliessen kann.

Gruß
Thomas
 
  • WiFi SD Card Von Vodafone nutzen Beitrag #3
R

Rex-Noctis

Guest
Hallo
Tut mir leid dass ich erst jetzt zurück schreibe.
Ok, also ich verbinde das Ipad mit dem WLAN Router in dem die SD karte drin steckt. Und nun? wie kann ich jetzt den Inhalt der Karte sehen? Ich habe über den Rechner dort 2 Bilder hinterlegt. Ich weiß einfach nicht wie ich darauf zugreifen kann.
Grüße
 
Thema:

WiFi SD Card Von Vodafone nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben