iPad 1 startet immer wieder neu!

Diskutiere iPad 1 startet immer wieder neu! im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Servus! Folgendes Problem: Ein Kollege von mir hat sich sein iPad 1 gejailbreaked (iOS 6). Danach wurde das Programm Dreamboard + Metro U iPad...
  • iPad 1 startet immer wieder neu! Beitrag #1
H

haxdoor

New Member
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Servus!

Folgendes Problem:

Ein Kollege von mir hat sich sein iPad 1 gejailbreaked (iOS 6).
Danach wurde das Programm Dreamboard + Metro U iPad installiert ( Nach folgender Anleitung: how to put windows 8 on ipad 1,2,3 and other apple devices - YouTube). Nachdem er das Windows 8 Design geöffnet hat, hat das iPad sich aufgehängt. Mittlerweile ist das iPad nicht mehr bedienbar, da das iPad dauerhaft neustartet. In iTunes wird es war angezeigt, allerdings ist iTunes, solange das iPad angeschlossen ist nicht nutzbar, da es hängt!

Einen Reset (Home-Button + On/Off Button 10 sek. gedrückt halten) haben wir auch schon probiert. Es erscheint der Apfel, allerdings versucht er dann wieder das Windows Design (Metro U iPad) zu starten und die selbe Geschichte geht von vorne los. iPad startet, hängt sich auf, startet neu usw...
Den Jailbreak haben wir auch nochmal drüber laufen lassen. Ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee wie wir das iPad wieder zum laufen bekommen oder wie man iOS ohne iTunes installiert bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • iPad 1 startet immer wieder neu! Beitrag #2
R

Rarebase Records

Guest
DFU Mode

Hey,
Versuchs doch mal mit dem dfu Mode? Dan kannst du es normal mit i tunes wiswrherstellen
 
Thema:

iPad 1 startet immer wieder neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben