iPad Theme ändern

Diskutiere iPad Theme ändern im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, leider habe ich über Google und der Suchfunktion im Forum nichts passendes dazu gefunden und eröffne daher nochmal ein Thema dazu...
  • iPad Theme ändern Beitrag #1
M

Mamba

Guest
Hallo Leute,

leider habe ich über Google und der Suchfunktion im Forum nichts passendes dazu gefunden und eröffne daher nochmal ein Thema dazu.

Ich möchte an meinem iPad 1 die Theme komplett überarbeiten aber kriege das leider nicht hin.

Man kann über die Einstellugen ja leider nur den Hintergrundbild ändern aber mehr auch nicht.

Man sieht aber auf verschiedenen Seiten wie die Leute die App Icons und den Lockscreen usw. auf deren iPads komplett überarbeitet haben. Bei einigen sieht es richtig cool aus.

Jetzt wollte ich das meinem iPad auch mal gönnen aber habe leider keine Ahnung wie ich das machen soll.

Kann mir einer kurz schritt für schritt erklären wie ich die Themes ändern kann.

Mein iPad ist zwar jailbroken aber nutze kaum Cydia oder was anderes.

Meine Apps sind alle aus Appstore bis auf einige wichtige Apps die man nur über Cydia erhält.

Ich danke schonmla für die nette Hilfe!

Mamba
 
  • iPad Theme ändern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
HAllo Mamba,

du musst dir zuerst "Winterboard" auf dem iPad installieren.

Winterboard findet du unter Cydia.

Nutze einfach dazu die Suchfunktion und installiere diese wenn du es findest.

Danach brauchst du ein Theme welche du auch runterladen musst.

Schaumal unter Youtube ob du einen findest was dir so rchtig gefällt. Da findest genug Videos dazu.

Merke dir den NAmen der Theme und nutze wieder die Cydia Suche. Die themes findest du nämlich auch über die Cydia suche.

Lade dir die Theme runter und starte Winterboard. Wähle unten "Theme ändern" und aktiviere dann die Theme die du runtergeladen hast.
Danach gehst du zurück auf Winterboard Startseite und klickst Liunks oben auf "Respring". Nun wird dein Springboard neu gestartet und dein Theme sollte aktiv sein.

Danke!

MeDo
 
Thema:

iPad Theme ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben