Jailbreak Ja! CydiaApp Nein!

Diskutiere Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! im iPad - Jailbreak Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Ich bin neue im Forum und weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist? Wenn nicht, bitte kurze Info wo ich es platzieren soll und...
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #1
M

Michel_1968

New Member
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin neue im Forum und weiß nicht ob das Thema hier richtig platziert ist?
Wenn nicht, bitte kurze Info wo ich es platzieren soll und ich lösche es in dieser Rubrik.

Folgendes, ich habe mein IPad 4 mit iOS 7.x. Jailgebreaked. Dies scheint zumindest optisch korrekt abgelaufen zu sein. Allerdings ist die CydiaApp nicht wie oft beschrieben automatisch installiert worden. Auch beim zweiten Versuch wurde diese nicht installiert. Wo liegt der Fehler? Am Bediener (ich)? Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Infos gerne auch per EMail.
 
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn alles richtig funktioniert hat, sollte der Cydia Appstore drauf sein, wenn nicht, dann würde ich den Jailbreak einfach noch mal drüber ziehen.

Gruß
Thomas
 
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #3
M

Michel_1968

New Member
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
Das habe ich schon getan...
Hast Du, jemand anderes noch einen Vorschlag, Idee.
Gruß Michael
 
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #4
S

Sablora

Member
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrmals versucht, von vorne anzufangen und jedesmal hab ich das blöde Cydia Symbol nicht gefunden! WARUM! Ich dreh durch! Bitte helfen!
 
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #6
M

Michel_1968

New Member
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe endlich die Zeit gefunden mich noch einmal mit dem Jailbreak zu beschäftigen.

Vorab es hat nun funktioniert....

Hab zuvor mein Ipad4 "Upgedatet" auf die Version 7.0.6 (11B651)...

danach noch einmal gegoogelt und bei Chip folgende Seite gefunden und angewendet:

evasi0n 7 (evasion) - iOS 7 - 7.1 Beta 3 Jailbreak - Download - CHIP Handy Welt

Ist wirklich sehr gut beschrieben im Video und wie gesagt... Einwandfrei!!!

Vielen Dank an Izmonzour.
 
  • Jailbreak Ja! CydiaApp Nein! Beitrag #7
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schön das es geklappt hat.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Jailbreak Ja! CydiaApp Nein!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben