Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks

Diskutiere Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Ich zocke momentan das Game Fairy Farm auf meinem iPad 2 und habe eigentlich auch Spaß dabei. Ist es wirklich so, dass man manche Aufgaben nur...
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #1
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich zocke momentan das Game Fairy Farm auf meinem iPad 2 und habe eigentlich auch Spaß dabei.

Ist es wirklich so, dass man manche Aufgaben nur mit Chas lösen kann? Also ich blicke da nicht so ganz durch. Also so, dass Aufgaben nur gelöst werden wenn man vorher etwas kauft.

Naja deswegen wird das dann von mir auch einfach ignoriert.

Zusätzlich habe ich ab und zu auch einige andere Schwierigkeiten wo ich nicht weiterkomme und ich es deshalb schön fänd sich hier mit anderen Spielern auszutauschen.
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #2
G

Gast

Guest
Fairy Farm

hallo.spiele das spiel auch und es gefällt mir ganz gut...komm bloß nicht bei den regenbogenfarbigen truhe weiter....wo kann man die denn finden??? weil man da ja tierchen raus suchen muss...kp wie man das macht....
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #3
nd2012

nd2012

Member
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Viele Apps sind gratis. Sogar wie ein lustiges MMO Spiel ConquerOnline auf iPad, total konstenlos. Unglaublich.
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #4
G

Gast

Guest
brauche jemanden um post u kekse zu öffnen

hallo ich soll post und kekse öffnen, brauche noch jemanden der das mit mir macht. wer ist dabei? ihr habt da auch was von. addet mich bei facebook. Sabrina Goncalves. so heiss ich da.
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #5
+9Samy9+

+9Samy9+

New Member
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Fairy Farm deutsch

Ich zocke momentan das Game Fairy Farm auf meinem iPad 2 und habe eigentlich auch Spaß dabei.

Ist es wirklich so, dass man manche Aufgaben nur mit Chas lösen kann? Also ich blicke da nicht so ganz durch. Also so, dass Aufgaben nur gelöst werden wenn man vorher etwas kauft.

Naja deswegen wird das dann von mir auch einfach ignoriert.

Zusätzlich habe ich ab und zu auch einige andere Schwierigkeiten wo ich nicht weiterkomme und ich es deshalb schön fänd sich hier mit anderen Spielern auszutauschen.

Nähere Informationen zum Fairy Farm Spiel und deutsche Fairy Farm Nachbarn findest du auf: https://www.facebook.com/iFairyFarmDeutschland. Die Seite ist noch neu.....also schau doch mal vorbei.
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #6
+9Samy9+

+9Samy9+

New Member
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Truhen findest du immer wieder mal im Aktions-Fenster links oben in deinem Fairy Farm Spiel. Nähere Informationen zum Fairy Farm Spiel und deutsche Fairy Farm Nachbarn findest du auf: https://www.facebook.com/iFairyFarmDeutschland. Die Seite ist noch neu.....also schau doch mal vorbei.
 
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #7
+9Samy9+

+9Samy9+

New Member
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
  • Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks Beitrag #8
W

Walhalla

Guest
App verschieben

Kann man die App wenn man sich ein neues Gerät kauf aufs neue verschieben bzw rüberholen oder muss man neu anfangen
 
Thema:

Fairy Farm Erfahrung und Tipps und Tricks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben