iPad beste Video Converter auch für HD

Diskutiere iPad beste Video Converter auch für HD im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich suche einen guten iPad Video Converter die es ermöglicht mit dem iPad Videos in AVI, WMV, M4V, und HD Video convertieren und...
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich suche einen guten iPad Video Converter die es ermöglicht mit dem iPad Videos in AVI, WMV, M4V, und HD Video convertieren und auch auf dem iPad direkt anschauen kann..

Die Videos sollten auf MPEG-4, H.264/MPEG-4 AVC, MOV oder HD version erscheinen die man mit einem gut geeigneten Player abspielen kann..

Es sollte auch möglich sein Videos zu schneiden um eigene Videodateien zu verknüpfen..

Welchen Video Converter benutzt ihr zur Zeit und mit welchen Player schaut ihr eure Videos auf dem iPad an?
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
also ich hab früher für meinen ipod classic imemr den
OJOsoft Total Video Converter
schneiden kann der leider nicht (ich hab ihn immer nur zum converten benutzt)
(leider brauchst für die software nen code.. ich hab so einen ^^, sonst macht der nur den anfang des videos)
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #3
F

freddy94

Member
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo MeDo,
OJOsoft Total Video Converter ist echt empfehlenswert.
Wenn du aber auf der suche bist nach einem kostenlosen kann ich nur den empfehlen:
Free iPad Video Converter - Download - CHIP Online
Ich nehme mal an das wird auch für dich bestimmt ausreichend sein.

LG
freddy94
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #5
F

freddy94

Member
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo table1,
das dinq ist wirklich verdammt gut.Also mir hat es geholfen danke.

LG
freddy94
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe mir alle 3 Tipps mal angeschaut und mir hat auch die von table1 am meisten gefallen. Es kostet aber 25 Euro deshalb überlege ich mir ob ich nun kaufe oder nicht. Ich schaue mal wie weit ich mit dem kostenlosen Tool zu Recht komme. Es soll ja nichts professionelles sein. Hauptsache ich kann meine Videos konvertieren und auf meinem iPad anschauen.
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #7
Z

Zhyvtone

New Member
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Media Buddy oder SoundTaxi.
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #8
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Wenn du aber auf der suche bist nach einem kostenlosen kann ich nur den empfehlen:
Free iPad Video Converter - Download - CHIP Online
Ich nehme mal an das wird auch für dich bestimmt ausreichend sein.

LG
freddy94

Moin,

gerade getestet, hat wunderbar gefunzt. Das Programm hat mir einen 1,4GB Film in 1h 15min konvertiert, nur hat sich das Programm bei 99% aufgehängt, zumindest kam keine Meldung mehr. Der Film wurde aber komplett und in guter Qualität umgewandelt. Absolut empfehlenswert und kostenlos.

Gruß
Thomas
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja also diesen Tool für 25 Euro braucht man nicht solange die kostenlosen Software ganz gut laufen. Ich habe mehrere Vdeo Dateien jetzt konvertiert und alles lief halt ohne Probleme gut durch. Bei 99% hängt es bei mir auch ca. 5-10 minuten aber das ist halt für die Endphase, danach kriege ich eine Meldung das es erfolgreich konvertiert wurde. Mann muss nur etwas abwarten.
Es reicht definitiv völlig aus um große Videodateien zu konvertieren. Zur Qualität kann man auch nichts sagen. Die Videos habe ich auf meinem HD Bildschirm auch angeschaut und es war wirklich nichts zu meckern. Dankenochmal für den Tipp.
 
  • iPad beste Video Converter auch für HD Beitrag #10
U

Ulybakeee

New Member
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das beste Konverter für iPad, iPod, iPhone ist Media Buddy! Ich benutze und bin zufrieden! Wenn du dvd für dein Gerät brauchst, dann ist 1StepDVDCopy gut!
 
Thema:

iPad beste Video Converter auch für HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben