Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen

Diskutiere Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich suche ein App womit ich aus Fotos ein Gesicht ausschneiden kann und dies in ein anderes einsetzen kann. Ausschneiden können ja...
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #1
J

John-Deere

Well-Known Member
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche ein App womit ich aus Fotos ein Gesicht ausschneiden kann und dies in ein anderes einsetzen kann.
Ausschneiden können ja einige, aber behalten die Größe nicht, sondern machen daraus wieder ein großes Foto.
Ausschneiden mithilfe von Polygonen, ich sage mal dazu in "stiftform" habe ich noch gar nicht gefunden.
Ein App zum Überlagern in bis zu 10 Ebenen habe ich gefunden, aber am Ausschneiden hapert es.
Es kann auch gern ein kostenbehaftetes App sein.

Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
Webcam 25355 Barmstedt
 
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kenne ich leider keins, aber was ich kenne wäre diese App:
„Face Switch“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store

Vielleicht willst du ja genau das bezwecken. Mit der App kannst du z.B. ein Gesicht mit einem anderen Gesicht kreuzen. Wenn du zwei Bilder hast, dann kannst du das Gesicht von einem Bild auf das andere Gesicht übertragen. Macht auf jeden Fall sehr Spass und die Fotos werden machmal echt gruselig xD
 
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #3
J

John-Deere

Well-Known Member
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das App. kenne ich. Leider kann man die Ausschnitte nicht abspeichern, sondern nur innerhalb der App.
verwenden. Bisher habe ich auch nichts gefunden.

Danke trotzdem.
 
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #4
G

Gast

Guest
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Wie heißt die App

Wie Heist die app
 
  • Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Face Switch
 
Thema:

Gesichter aus Fotos schneiden, abspeichern und woanders einsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben