iPad Facebook Ausloggen nicht möglich

Diskutiere iPad Facebook Ausloggen nicht möglich im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich brauche mal wieder kurz eure Hilfe. ich nutze auf meinem iPad sehr selten Facebook da ich mehr über mein Rechner immer online...
  • iPad Facebook Ausloggen nicht möglich Beitrag #1
T

Telefonjoker

Guest
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder kurz eure Hilfe.

ich nutze auf meinem iPad sehr selten Facebook da ich mehr über mein Rechner immer online bin.

Gestern wollte ich mal was über Safari testen und habe mich neben der App noch über Safari mit Facebook angemeldet.

Doch nun komme ich da nicht mehr raus. Also wenn ich wie auf dem Browser auf Konto und dann Ausloggen klicke, passiert einfach nichts.

Ich werde also nicht mehr abgemeldet. Habe Safari neugestartet aber war immernoch eingeloggt.

Wie kann ich mich über Safari jetzt nun abmelden ?

Ich möchte nicht ständig online angezeigt werden.

Danke!
 
  • iPad Facebook Ausloggen nicht möglich Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Joker,

das ist mir auch schonmal passiert.

Du musst einfach deinen Verlauf und Cache komplett löschen. Danach Safarfi beenden und neustarten. Nun solltest du dich auch ausloggen können.

Danke!

MeDo
 
  • iPad Facebook Ausloggen nicht möglich Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Du musst dich in der Facebook App selber ausloggen denn wenn du das nicht gemacht hast ist es klar das du dich nicht ausloggen kannst.
 
  • iPad Facebook Ausloggen nicht möglich Beitrag #4
G

Gast

Guest
iPod Märkus

"Hallo Leute,

ich brauche mal wieder kurz eure Hilfe.

ich nutze auf meinem iPad sehr selten Facebook da ich mehr über mein Rechner immer online bin.

Gestern wollte ich mal was über Safari testen und habe mich neben der App noch über Safari mit Facebook angemeldet.

Doch nun komme ich da nicht mehr raus. Also wenn ich wie auf dem Browser auf Konto und dann Ausloggen klicke, passiert einfach nichts.

Ich werde also nicht mehr abgemeldet. Habe Safari neugestartet aber war immernoch eingeloggt.

Wie kann ich mich über Safari jetzt nun abmelden ?

Ich möchte nicht ständig online angezeigt werden.

Danke!"




Hi,
also ich hatte bis gestern ein ähnliches Problem,
ich suchte verzweifelt auf meiner iPod Facebook App nach dem Button
"abmelden" "ausloggen" oder sonstiges.
Bis ich ihn zufällig unter "Einstellungen" fand !!!

Mir hat keine FAQ oder keine Hilfeseite geholfen,
nur meine verzweifelte Suche und mein Instikt,
die können doch diese Funktion nicht einfach weglassen.

Hoffe, ich konnte helfen!?

Liebe Grüße

Markus
:eek:)
 
Thema:

iPad Facebook Ausloggen nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben