Kalender über ICloud mit Outlook synchen

Diskutiere Kalender über ICloud mit Outlook synchen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich hänge mal wieder seit Stunden irgendwie fest. Ich möchte gerne meine IPad-Kalender-Einträge gerne über ICloud mit meinem...
  • Kalender über ICloud mit Outlook synchen Beitrag #1
J

John-Deere

Well-Known Member
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hänge mal wieder seit Stunden irgendwie fest.
Ich möchte gerne meine IPad-Kalender-Einträge gerne über ICloud mit meinem Microsoft Outlook synchen.
Ich habe das Iclound für Windows mit dem bestimmten Eintrag in der MSI verändert, so daß es nun auch
auf XP läuft. Ich kann es aufrufen, aber nur das Kästchen für die Safari-Lesezeichen wäre synchbar.
Alle anderen Möglichkeiten sind grau hinterlegt.
Wo stelle ich was ein, damit ich diese Daten auch synchen kann?

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
 
  • Kalender über ICloud mit Outlook synchen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Deere,

du bist nicht de einzige mit diesen Problem.

Hier ist erstmal eine Anleitung für die Leute die iCloud auf einem XP Rechner installieren möchten: iCloud Control Panel: Über Umwege auch auf Windows XP | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

Versucht es mal durch Neuinstallation irgendwie zu lösen.

Ich finde es aber allgemein blöd das Apple Windows XP nicht mehr unterstützt. Es gibt noch sehr sehr viele XP User und alle müssen über einen Umweg das PRogramm installieren.

MeDo
 
Thema:

Kalender über ICloud mit Outlook synchen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben