Ist iWork für iPad gut?

Diskutiere Ist iWork für iPad gut? im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Ich bin da ja etwas skeptisch was die Nutzerfreundlichkeit angeht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen und kann sie uns mitteilen? Kann man...
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #1
L

lollz

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich bin da ja etwas skeptisch was die Nutzerfreundlichkeit angeht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen und kann sie uns mitteilen? Kann man damit wirklich arbeiten oder ist es nur eine "Spielerei" von Apple?
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Also mir gefällt es eingetlich ziemlich gut, also ich kann damit auch sehr schön arbeiten. Man kann eignetlich so gut wie alles machen , was es auch am Mac gibt.
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #3
L

lollz

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Und wie ist das Gefühl damit? Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, damit längere Texte zu schreiben. Präsentationen gehen ja vielleicht noch aber Texte oder Kalkulationen?
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #4
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch sehr zufrieden damit. Es bedarf ein wenig eingewöhnungszeit sag ich mal aber dann geht es gut. Klar ich würde auch keine 10 DIN A4 seiten mit dem Ipad schreiben wollen aber für einen kurzen Text oder eine kleine Präsentation ist es ideal.
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #5
L

lollz

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hmm ok, dann werde ich mir das mal besorgen. Es kostet ja auch nicht so viel, also könnte ich es ja mal versuchen. Ich will damit auch keine 10 Seiten schreiben, sondern maximal damit mal eine Präsentation noch kurz anpassen. Ich werd mich dann auch noch mal mit meinen Eindrücken melden.
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich nutze iWork auch oft für meine Kalkulationen und wie schon gesagt ist es am Anfang sehr schwer aber mit der Zeit lernt man neue Fingertechniken und es wird so immer leichter. iWork ist halt sehr nützlich und so kannst du deine Arbeiten auch Unterwegs in der Bahn oder Bus fertig machen oder schonmal vorarbeiten. Wer iPad bei der Arbeit benutzt sollte sich iWork aufjedenfall kaufen.
 
  • Ist iWork für iPad gut? Beitrag #7
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Jap das aufjedenfall Ipad auf Arbeit= Iwork pflicht wie ich finde. Wie kommste denn mit klar lollz alles gut ? Gerade zum Präsentationen bearbeiten ist es wie gesacht ideal macht einfach nur spaß.
 
Thema:

Ist iWork für iPad gut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben