Ipad 2 und .flv Videos

Diskutiere Ipad 2 und .flv Videos im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Moin Ich versuche gerade krampfhaft .flv Video Dateien abzuspielen auf meinem Ipad 2. Nach ein paar Sekunden oder auch 1-2 Minuten stürzt ds Ipad...
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #1
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich versuche gerade krampfhaft .flv Video Dateien abzuspielen auf meinem Ipad 2.
Nach ein paar Sekunden oder auch 1-2 Minuten stürzt ds Ipad ab und bootet neu.
Ich habe schon verschiedene Player getestet die angeblich auch .flv abspielen sollen,
aber immer stürzt das Pad ab.
Die .flv Dateien sind von einem Video2Brain Video.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Einige Player für das iPad haben, trotz der Unterstützung des Formats, dennoch Probleme beim Abspielen.

Welchen Player hast du denn verwendet?

Hast du mal den Av Player HD für das iPad probiert?

Der spielt alles ab und die Funktionen sind sehr umfangreich und interessant. Du kannst dann deine Filme auch über das WLAN auf das iPad übertragen.
 
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #3
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Werd ich mal testen...
 
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Des,

ich nutze den OPlayer HD für das iPad. Mit der kann man die .flv Dateien auch ohne PRobleme abspielen.

Wenn dies aber auch nicht laufen sollte dann musst du die Videos erstmal konvertieren und danach abspielen.

AV Player oder OPlayer HD müssten aber auch klappen.

Hier kannst du OPlayer HD downloaden: OPlayer HD für iPad im iTunes App Store
 
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #5
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also....

AVPlayer, AVPlayerHD, OPlayerHD, CineXPlayer, BuzzPlayer, GoodPlayer & VLC hab ich getestet. Alle stürzen ab.
Als letztes hab ich den yxPlayer ausprobiert. Dieser läuft bisher ohne Probleme.
Ich weiss nicht ob es an den flvs liegt, glaub ich aber nicht. Sind von Video2Brain. Hab auch 2 verschiedene Video2Brain
Tutorials getestet. Immer dasgleiche. Also denk ich liegts an den Playern.
Werde gleich mal paar flvs ausm Netz suchen und mit den Playern testen.....
 
  • Ipad 2 und .flv Videos Beitrag #6
D

des

Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich muss mich korrigieren.
yxPlayer stürzt auch ab. Also komm ich ums convertieren wohl nicht herum.
 
Thema:

Ipad 2 und .flv Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben