Andere Notizen App für das iPad

Diskutiere Andere Notizen App für das iPad im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich nutze mein iPad neben der Internet Funktionen auch als ein Notizblock. Dank der großen Speicher und der vereinfachten Tastatur...
  • Andere Notizen App für das iPad Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Leute,

ich nutze mein iPad neben der Internet Funktionen auch als ein Notizblock.

Dank der großen Speicher und der vereinfachten Tastatur kann ich hier schnell und einfach meine Notizen eintippen.
Am Anfang war das tippen zwar nicht so einfach aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und ich kann schon sagen das ich schon einige Fortschritte gemacht hab.

Mir gefällt die Notiz App aber nicht mehr so toll weil je mehr Notizen man speichert desto unübersichtlicher wird die Liste.

Man kann ja auch keine Überschriften oder ähnliches an der Notiz app einbauen.

Deshalb wollte ich euch mal fragen ob es eine noch bessere Alternative App gibt um die Notizen übersichtlicher abzuspeichern...

Ich möchte meine privaten und geschäftlichen Notizen teilen können...

Danke!
 
  • Andere Notizen App für das iPad Beitrag #2
D

damian.herbruch

Well-Known Member
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo King,

da gibt es einen Haufen Apps, manche funktionieren auch mit richtigen Stiften. Hier sind ein paar Empfehlungen für Notizen Apps für Stylus.

Gruß,
Damian
 
  • Andere Notizen App für das iPad Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

schau dir mal Evernote an, sehr mächtig das Programm, läuft auf sämtlichen Plattformen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Andere Notizen App für das iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben