Apps über 3G downloaden klappt nicht

Diskutiere Apps über 3G downloaden klappt nicht im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein paar Problme beim downloden von Apps wenn ich mit der 3G Verbindung ins Netz einlogge. Zur Zeit bin ich im...
  • Apps über 3G downloaden klappt nicht Beitrag #1
T

Trinitiy

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit ein paar Problme beim downloden von Apps wenn ich mit der 3G Verbindung ins Netz einlogge.

Zur Zeit bin ich im Urlaub und wolle mir über den Appstore ein neuen App downloaden.
Die App ist definitiv unter 20 MB und kann kostenlos direkt installiert werden.

Leider habe ich hier keine Möglichkeit mit Wlan mein iPhone zu verbinden.

Safari usw. klappt problemlos also ich kann ganz normal die Seiten aufrufen und verschiedene Sachen anschauen.
Die Verbindung istz aber viel langsamer als in Deutchland.

Wenn ich aber Apps downloaden möchte, wird das App auf dem Springboard angezeigt aber es lädt einfach nicht.

Es bleibt einfach so wie es ist, und diese Balken füllt sich nicht.

Wie kann ich das jetzt lösen?

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Danke!
 
  • Apps über 3G downloaden klappt nicht Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Je nachdem wo du bist würde ich sagen das die LEitungen einfach überlastet oder veraltet sind. Sonst fällt mir da so spontan nicht viel zu ein.
 
  • Apps über 3G downloaden klappt nicht Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
So ein Fall hatte ich auchmal aber das hat nach einem iPhone Resett wunderbar wieder geklappt. Also einfach Home + Ausschaltknopf zusammenhalten bis das iPhone von selbst aus ausgeht, ohne zu sliden. Danach wieder starten und mal testen. Hat bei mir so wunderbar geklappt.
 
Thema:

Apps über 3G downloaden klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben