Avatar Face App

Diskutiere Avatar Face App im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe für das iPhone und iPad einige Apps ausprobiert womit man das Gesicht einer Person veraltern lassen konnte. Eben habe ich...
  • Avatar Face App Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

ich habe für das iPhone und iPad einige Apps ausprobiert womit man das Gesicht einer Person veraltern lassen konnte.

Eben habe ich in Facebook eine Werbeanzeige gesehen übr die man ein Bild als Avatar Bild umändern kann usw.
Dies soll auch mit einem App möglich sein.

Ich habe zwar in iTunes Appstore und Cydia danach gesucht aber konnte leider nichts finden.

Kennt ihr vielleicht ein App über die das möglich ist?

Also kann man ein Foto als Avatar Bild abspeichern?

Ich möchte mein avatar Foto am Ende als Hintergrundbild abspeichern.

Ein Link oder halt ein App Bezeichnung würde mir reichen.

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Liquid
 
  • Avatar Face App Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liquid,

auf den Fotos sieht das alles so super toll aus aber das ist in erster Linie alles nur Fake.

Es gibt aber ein Avatar App die aber noch lange nicht so schön aussihet wie diese Werbeanzeigen auf Facebook.

Für iPhone kriegst du die Avatar App hier: Avatar My Face for iPhone, iPod touch and iPad on the iTunes App Store

Sieht aber nicht so toll aus.. Aber lustig :D
 
Thema:

Avatar Face App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben