Google + für iPad

Diskutiere Google + für iPad im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich wollte mal mal fragen ob jemand schon den google + App auf dem iPAd installiert hat ? Was ist google + ? Google Plus ist...
  • Google + für iPad Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte mal mal fragen ob jemand schon den google + App auf dem iPAd installiert hat ?

Was ist google + ?

Google Plus ist Googles eigener Facebook. Die Google User können nachdem die nach einer Seite gesucht haben und diese besucht haben eine Bewertung für diese Seite abgeben.
Im Vorfeld wurde das Google-Pendant zum Gefällt-mir-Button, der +1-Button, weltweit ausgerollt.
Man bewertet die Seite also nicht mit "Gefällt mir" sondern mit +1.

Wer hat das jetzt auf dem iPad schonmal getestet?

Ich habe gehört das es Probleme bei der Installation gab, also manche haben die App auf dem Appstore über iTunes nicht finden können.

Wenn ich jetzt danach suche kann ich es auch nicht finden.

Muss man anders danach suchen?

Gibt es eine Anleitung wie man Google Plus auf dem iPad installieren kann?

Auch Erfahrungsberichte wären nicht schlecht.

Vielen Dank!
 
  • Google + für iPad Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Longi,

Google Plus kannst du direkt über den Appstore für dein iPad downloaden.

Hier ist auch ein Downloadlink für dich: Google+ für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Es ist kostenlos und funktioniert nur mit iOS 4.0 und höher.

Ich hatte zwar keine Probleme bei der Installation aber nachdem Update hat es eine Zeitlang nicht mehr gestartet... Jetzt klappt es aber wieder.
Google Plus ist noch sehr frisch und braucht halt noch eine lange Zeit bis die Leute sich darauf gewöhnen. Finde die Umsetzung aber sehr praktisch.
 
Thema:

Google + für iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben