iPad App Icon ändern

Diskutiere iPad App Icon ändern im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, Ich habe bei einem guten Kollegen gesehen das er auf dem iPhone die App Symbole komplett verändert hat. Er meinte das es mit...
  • iPad App Icon ändern Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Zusammen,

Ich habe bei einem guten Kollegen gesehen das er auf dem iPhone die App Symbole komplett verändert hat.
Er meinte das es mit Themes über Cydia usw. klappt.

Mein iPad ist aber noch nicht jailbroken und ich wollte daher mal fragen ob ich auch ohne Jailbreak andere App Symbole über Themes nutzen kann?

Eigentlich macht man ja nichts großartiges, ich verstehe deshalb Apple nicht warum sowas nicht zugelassen wird?

Ich möchte doch im Endeffekt nur mein Gerät verschönern.

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit um App Symbole auf dem iPad selber zu gestalten?

Wenn es sein muss dann werde ich mein iPad auch jailbreaken.

Gibt es dann auch eine Anleitung wie man diese Icons - Symbole ändern kann?

Es soll alles nur etwas anders aussehen als bei den anderen. ;)

Vielen Dank!
 
  • iPad App Icon ändern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das geht genauso wie auf dem iPhone auch. Du brauchst nur iPad Themes über Cydia zu installieren.
Du musst natürlich auch Winterboard auf deinem Gerät haben damit du die Themes aktivieren kannst.

Schaue dir einfach mal diese Anleitung hier an:

https://www.apfel-faq.de/iphone-ipo...ng-iphone-theme-ueber-cydia-installieren.html

Du kannst die Schritte auch direkt auf deinem iPAd umsetzen.
Es müsste also gehen.

Wenn du bestimmte iPad Tehemes suchst dann schau dir auch mal diese Seite hier an: iPad-themes - iPad Themes und iPad Templates - Downloads, Tutorials
 
  • iPad App Icon ändern Beitrag #3
M

Margrit

Guest
Ich möchte
 
Thema:

iPad App Icon ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben