Welche Games spielt ihr auf iPad

Diskutiere Welche Games spielt ihr auf iPad im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; iPad Top Games Hihoooo, Das iPad hat ja überall die Finger drinne. Nicht nur bei den Tablet-Rechnern hat das iPad die Nase vorne sondern auch in...
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
iPad Top Games

Hihoooo,

Das iPad hat ja überall die Finger drinne. Nicht nur bei den Tablet-Rechnern hat das iPad die Nase vorne sondern auch in der Spielbranche spührt man schon iPads dasein. Bald wird das iPad ja auch als Konkurenz für Nintenda DSi oder Sony PSP antreten können.

Was spielt ihr zur Zeit auf eurem iPad? Was hat euch am meisten gefallen und Spaß gemacht?

Hier mal eine Liste der 5 Top-Spiele Apps für das iPad:

1. Angry Birds
2. CastleCraft
3. Civilization
4. Command&Conquer Red Alert
5. Fieldrunners
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #2
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Besitze leider kein Ipad. Aber ich treff mich oft mit meinem Kumpel, der ein Ipad besitzt. Wir spielen gerne zusammen, so ein Spiel, dass so ähnlich wie TapTap ist, nur mit 3 Ringen. Da läuft halt immer Musik und zum Beat kommen Kugel angeflogen, die man im richtigen Moment berühren muss. Das Spiel macht sehr viel Spaß! Vorallem mit 2 Spielern!
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Klingt ja unterhaltsam.

Schiffe versenken ist auf dem iPad cool. Wenn man Schiffe von der Gegenseite versenkt sieht man immer ein passendes Video dazu, wo dann wirklich ein Schiff untergeht :)
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #4
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Das absolut beste spiel auf dem Ipad ist Fruitninja es ist echt genial und mann kanns zu zweit spielen. Sonst noch Tilt to live !
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

meine Lieblingsgames sind Let´s Golf HD und Reckless Racing HD. Nebenbei spiele ich noch Ski Jumping 2011 und WSOP. In meinem Blog habe ich die Spiele auch verbloggt. Wer Interesse hat schaut mal vorbei. Sind echt geile Games mit Langzeitspielspaß und optimal fürs iPad.

Let´s Golf HD, Reckless Racing HD iPad Games

Gruß
Thomas
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #6
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Fruit Ninja rockt derbe ;) . Kann ich nur empfehlen, wenn ihr einen ipad habt kauft euch unbedingt Fruit Ninja ;)
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:) Fruit Ninja? Hmmm. Läuft da ein Apfel mit einem Ninjaschwert in der Hand hin und her und schlitzt die Menschen auf? :D
Was ist das für ein Spiel?
Ich habe mir jetzt Pro Evolution Soccer 2011 iPhone iPod touch installiert. Es macht echt derbe Spaß. Ich bin auch einer von denen die gegen Fifa und für PES sind :D
PES ist einfach viel besser als Fifa nicht nur auf dem Playstation sonder jetzt auch auf iPhone und iPod. Man hat einen besseren Gamefeeling. :)
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #8
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Mein Freund hat ein I-Pad und lustig ist Fruit Ninja, und Flight Control HD. Angry Birds kann ich nur für iphone empfehlen, da ich es für I-Pad nicht kenne :).
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #9
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
FruitNinja ist echt verdammt cool und macht Spaß.
Kann aber auch noch Risiko und Monopoly empfehlen.
Der Nachteil ist der Preis :/ jeweils 3,99 Euro
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #10
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Monopoly finde ich persönlich auf I-Pad nicht so gut. Ich spiele es lieber als Brettspiel. Und Risiko soll wirklich gut sein? Ich kenne Risiko zwar, aber nicht als I-Pad spiel.
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #11
P

PoTT-HoFF

Well-Known Member
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Meppen
Also wenn du Monopoly schon nicht so klasse findest, würde ich dir Risiko auch nicht empfehlen ;)
Finde beide als Brettspiel auch besser, aber finde beide auf iPad okay.
Aber ich finde halt auch Monopoly ok und dann glaube ich eher weniger das dir Risiko gefällt.
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #12
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ich hab seit geraumer Zeit auch PES 2011 aufm iPad, Einfach nur geil. Meine Frau rollt schon mit den Augen wenn ich das Spiel anwerfe, dann weiß sie die nächste Stunde hab ich keine Zeit. Lach.
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #13
H

hbss

Well-Known Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Gibt es Diplomacy als app. Das haben wir das letzte Mal im Zug noch mit Material gespielt. Aber als app können keine Steine verloren gehen oder rutschen. Oder kann mir einer einen Link hier setzen, wo es aufregende Spiele Apps gibt. Ausser Diplomacy interessiert mich noch Poker. Danke vorweg.
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #14
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

zum Pokern kann ich dir WSOP und Hold Em direkt von Apple empfehlen.

Gruß
Thomas
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #15
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

zum Pokern kann ich dir WSOP und Hold Em direkt von Apple empfehlen.

Gruß
Thomas
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #16
H

hbss

Well-Known Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Danke für den Vorschlag mit Poker. Hat schon jemand Fussball auf dem Ipad gespielt? Wie ist das so ohne Tastatur? PES oder FIFA oder ein anderes Sportspiel. Oder verknoten sich dann die Hände, wenn zwei Spieler auf der Oberfläche Befehle eingeben?
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #17
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich spiele auf meinem iPad folgende Spiele:

PES 2011 absolut geil, kein Problem mit der Steuerung.
Real Racing 2 Steuerung auch top
Lets Golf HD macht Spaß
Reckless Racing, absolut geiles Rennspiel aus der Vogelperspektive
Monkey Island I und II
Mirrors Edge
Ludo Mensch Ärgere Dich nicht
Fishing Kings
Real Skijump HD
SkiJump11
Chopper 2 hier kann man den Hubschrauber mit dem iPhone auf dem iPad steuern
Bubble Shooter

Aber im Moment zocke ich nur PES 2011.

Gruß
Thomas

PS: Nur bei Ludo drücken mehrere auf dem iPad rum, aber nacheinander ;-)
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #18
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Huch wusste garnicht das man Monkey Islan auch auf dem iPad spielen kann. :D

Spiele wie Mensch ärger dich nicht schaden das Touch Display deshalb rate ich davon ab. Wenn ich da einen raus kicke könnte er ja aus frust auf mein iPad zuschlagen haha... :D

Du bist ja auch ein PES freak :D
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #19
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

jep Monkey Island erinnert mich immer an meine C64 bzw. Amiga Zeiten. Ein Twitter "Kumpel" hat mich mit PES angefixt, ich schau nicht mal Fußball. Lach. Aber das Game ist richtig geil. Ne Ludo macht auch Laune, man muss ja nicht drauf rumdrücken wie ein Irrer. lach.

Gruß

Thomas
 
  • Welche Games spielt ihr auf iPad Beitrag #20
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Stimmt.

Man kann damit echt sehr viel Spaß haben.

Für 5,49 € gibt es jetzt Sacred Odyssey: Rise of Ayden zu kaufen. Hat das Spiel jemand schonmal gespielt?

Hier ist mal ein Video von dem Spiel. Sieht wirklich genail aus.

 
Thema:

Welche Games spielt ihr auf iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben