FTP Verbindung - Link zu anderem Ordner in Filebrowser anzeigen

Diskutiere FTP Verbindung - Link zu anderem Ordner in Filebrowser anzeigen im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo habe im Filebrowser eine FTP-Verbindung zu meinem Raspberry Pi angelegt. Verbindung funktioniert soweit auch. Lande FTP-typisch auch im...
  • FTP Verbindung - Link zu anderem Ordner in Filebrowser anzeigen Beitrag #1
B

Besucher

Guest
Hallo
habe im Filebrowser eine FTP-Verbindung zu meinem Raspberry Pi angelegt. Verbindung funktioniert soweit auch.
Lande FTP-typisch auch im Homeverzeichnis des Users. Dort will ich aber nicht hin. Kann bei einer FTP-Verbindung z.B.
im Totalcommander ins übergeordnete Directory. Filebrowser bietet mir nicht die Möglichkeit ins höhere Directory zu gehen.
Falls jemand weis warum wäre ich froh.
Eine Lösungsmöglichkeit erscheint mir im Homeverzeichnis einen Link zum Zielverzeichnis anzulegen.
Bekomme ich aber im Filebrowser nicht hin. Auch hier sehe ich im Win-Totalcommander den Link und er funktioniert.
Filebrowser erkennt den Link nicht. Sagt unbekanntes Dateiformat.

Kann jemand bitte helfen
 
  • FTP Verbindung - Link zu anderem Ordner in Filebrowser anzeigen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welches Betriebssystem verwendest du?
 
Thema:

FTP Verbindung - Link zu anderem Ordner in Filebrowser anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben