Ist der Zugriff auf AppleTV über das iPad 2 möglich?

Diskutiere Ist der Zugriff auf AppleTV über das iPad 2 möglich? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hab einige Verein Filme, lustige Bilder, Lieder auf meinem Apple TV untergebracht. Abends ist mein MAC aber nicht an, aber das iPad 2 ist...
  • Ist der Zugriff auf AppleTV über das iPad 2 möglich? Beitrag #1
gregor1

gregor1

Well-Known Member
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hab einige Verein Filme, lustige Bilder, Lieder auf meinem Apple TV untergebracht. Abends ist mein MAC aber nicht an, aber das iPad 2 ist weiterhin in meiner nähe. Nun würde ich sehr gerne mit dem iPad 2 auf mein ATV zugreifen und die ganzen Mediadaten darüber anschauen.

Hat jemand ein Tipp wie ich das anstelle?
 
  • Ist der Zugriff auf AppleTV über das iPad 2 möglich? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Es gibt schon einen Weg um mit dem iPad auf die Daten von Applte TV zu zugreifen.
Dazu brauchst du folgende App: Streamtome: StreamToMe für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Du musst dein Apple TV aber jailbreaken damit dies funktioniert.

Das Gerät muss nur auf einem aktiven Rechner im Server "servetome" Projects With Love: ServeToMe freigegeben werden.

So hast du Zugriff auf die Daten auf diesem Server und kannst diese dann über den App StreamtoMe direkt starten.
 
Thema:

Ist der Zugriff auf AppleTV über das iPad 2 möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben