Laptop per iPad steuern

Diskutiere Laptop per iPad steuern im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich such ein Programm/ App mit der ich nicht nur meinen PC via iPad steuern kann, sondern auch die auf dem PC befindlichen...
  • Laptop per iPad steuern Beitrag #1
C

Carlo305770134

Guest
Hallo zusammen,

ich such ein Programm/ App mit der ich nicht nur meinen PC via iPad steuern kann, sondern auch die auf dem PC befindlichen Programme (zb CRM) nutzen kann.

Gibt es da etwas ohne Werbeeinblendungen und was stabil läuft und nicht allzu teuer ist?

Vorstellbar wäre auch ein virtueller PC (wenn möglich synchronisiert der sich automatisch mit meinem Laptop) auf den ich mich dan per iPad einlogge.

Teamviewer ist mir zu teuer. Bei always ON PC bin ich mir nicht sicher ob ich damit die PC Programme nutzen kann.
Wichtig: Ich möchte nicht nur Dateien laden und abspielen können.

Vielen Dank.
 
  • Laptop per iPad steuern Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
TeamViewer als Dienst am Laptop installieren und die App am iPad. TeamViewer ist kostenlos!!
 
  • Laptop per iPad steuern Beitrag #3
G

Gast

Guest
Teamviewer

TeamViewer als Dienst am Laptop installieren und die App am iPad. TeamViewer ist kostenlos!!

> danke schön. funktioniert aber nur bei eingeschaltetem Laptop, oder?
Soll auch funktionieren wenn der Rechner aus/ standby ist.
 
  • Laptop per iPad steuern Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Als Dienst auch im Standby.
 
Thema:

Laptop per iPad steuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben