iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten

Diskutiere iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPad 2 32GB WiFi in weiss :) (Sorry aber es fühlt sich so gut an!) Ich habe folgendes...
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #1
Hammer112

Hammer112

Member
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines iPad 2 32GB WiFi in weiss :) (Sorry aber es fühlt sich so gut an!)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein iPad 2 abgeschaltet, dann ganz normal den "Ausschalten" Slider nach rechts gezogen, danach kam wie gewohnt der kleine Kreis in der Mitte des Displays der sich dreht. Nur bei mir hört er nicht mehr auf...
Er dreht sich jetzt ca. seit 1 Stunde! Habt Ihr mir einen Tipp???

Bin verzweifelt, Gerät reagiert auf nix was ich drücke....?!?

Lieben Dank vorab!
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Glückwunsch zum 2er iPad, schon mal einen Reset versucht? Dazu drückst Du gleichzeitig die Power und den Homebutton für 10 sec, danach müsste eigentlich das Apfel Logo kommen und es müsste neu starten.

Gruß
Thomas
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #3
T

Traeumer76

New Member
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bin ebenfalls Besitzer des iPad 2... gleich am ersten Tag ergattert. :) Mir ist heute genau das Selbe passiert! Seltsame Sache!

@lzmontour: Reset hat funktioniert! Danke für den Tip.
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das gleiche ist mir auch mal mit dem iPad 1 passiert. Reset hatte mir damals auch geholfen.
Die selben iOS Fehler wohl kann man dann genauso lösen... :D
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #5
Hammer112

Hammer112

Member
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hat bei mir übrigens auch geklappt! Halb so wild also :)
Danke für die Hilfe!?!
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kein Problem. :) Immer wieder gerne.
Solche Probleme mit der Hardware, egal ob Cam, ein ausschalten, Hometaste etc. lassen sich öfters mit einem Resett beheben. Fürs nächste mal wenn sowas passiert weißt du bescheid. ;)
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #7
A

Addy

Member
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Danke hatte des selbe Problem der Reset Hats gebracht und alles ist schön :)
das forum ist echt ne erleichterung für jeden Apfel besitzer :D
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #8
G

Gast

Guest
!!!!!!

Moin,

Glückwunsch zum 2er iPad, schon mal einen Reset versucht? Dazu drückst Du gleichzeitig die Power und den Homebutton für 10 sec, danach müsste eigentlich das Apfel Logo kommen und es müsste neu starten.

Gruß
Thomas

wow danke !!!!!!! vielen vielen DANK
 
  • iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten Beitrag #9
G

Gast

Guest
Danke....

...für den Hinweis! Mit kleinen Dingen eine grosse Freude bereiten
 
Thema:

iPad 2 lässt sich nicht richtig ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben